Das Twingoforum...
Muss mich auch echt mal auskotzen... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Muss mich auch echt mal auskotzen... (/thread-26985.html)

Seiten: 1 2


Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingo Bunny - 19.02.2013

Bin echt einfach nur total down und sprachlos wie manche User doch zu einem sind....

Vor ca 2 Jahren war ich hier auch schon angemeldet aber inaktiv da ich mit Bingi einen Unfall hatte und er laut Gutachter ein wirtschaftlicher Totalschaden war (Hinterachse im Hintern und diverse Beulen in der Fahrertür vom geknutschten Leuchtpfosten) Danach war ich natürlich erstmal so fertig das ich hier nicht mehr on gegangen bin weil ich nicht gedacht hätte das wir ihn nochmal hinkriegen...nachdem er knapp 1,5 - 2 Jahre gestanden hatte kam mein jetziger Lebensgefährte (war damals Single) auf die Idee dem Bingi noch eine Chance zu geben und da in der Werkstatt wo er arbeitete ein Twingo mit Motorschaden von nem Arbeitskollegen stand hat er ihn gefragt ob er die Achse haben dürfe und so konnten wir die tauschen und dann wurden noch Bremsen etc gemacht damit er durchn TÜV kommt.. hat er dann auch gepackt...

Bin dann auch vor einigen Wochen oder 1-2 Monaten? das erste Mal hier wieder on gekommen und habe dann erst die Nachricht von einem User, der gar nicht weit weg von mir wohnt, lesen können und auch wenn die Nachricht schon älter war sofort geantwortet....leider nie ne Antwort bekommen und leider auch nicht auf meine Anfrage ob er denn die SK-Frontschürze noch hat, da ich ja verzweifelt nach einer Frontstoßi suche da meine im A***h ist. Muss echt dazu sagen das ich das richtig mies finde das ich nicht einmal eine Antwort bekomme, denn ich bin nach wie vor ernsthaft daran interessiert und frage mich auch was ich denn verbrochen habe , das ich einfach ignoriert werde? Fühle mich da echt persönlich angegriffen (nehme mir sowieso immer viel zu viel zu Herzen)

und dann schreibt mich ein anderer User an ob ich ihm den helfen könnte an nen Satz Schweller zu kommen die ganz in meiner Nähe wären. Da hab ich mich extra hingesetzt und m ir die Zeit genommen um den Typ der die Teile abgibt anzuschreiben, bekam aber auch von diesem Ar***l***h keine Antwort und dann wurde die Anzeige auch schon rausgenommen. Kann ich ja nix für und habe den User der die Teile haben wollte angeschrieben und ihm geschrieben dass derjenige mir nicht antwortet und die Anzeige leider auch nicht mehr existiert....habe ich daraufhin mal wenigstens eine Antwort von dem User bekommen zB ein " Danke trotzdem für deine Mühe"? Nein, ist ja zuviel verlangt...ich setzte mich hin und opfer meine Zeit dafür um einem anderen User zu helfen und dann sowas undankbares...

Ich dachte das das hier ein Forum ist wo sich User auch gegenseitig helfen und die User die ihre Teile auch wirklich loswerden wollen einem doch zumindestens mal zurückschreiben können auch wenn das Teil für das man sich interessiert schon nicht mehr zu haben ist....

Fühle mich echt verarscht und man verliert auch das Vertrauen zu den Usern hier im Forum, die vielleicht nicht so sind wie die beiden mit denen ich das Vergnügen hatte... hoffe ich zumindest

Manchmal würde ich am liebsten meinen Twingo einfach abgeben da ich so frustriert bin das ich einfach nix an Teilen in meiner Nähe finde was ich mir auch leisten kann...und es tut mir ja auch Leid...wenn ich mal eben 300 € hätte dann hätte ich mir einfach ne neue Frontschürze gekauft anstatt hier bei jemanden anzufragen der es aber nicht für nötig hält einen mal zu antworten!!!!

Ich weiß nicht ob sich jemand vorstellen kann wie ich mich momentan fühle und hoffe das soetwas keinem hier schonmal passiert ist, denn ich könnt echt heulen und bin total frustriert und auch wütend Crying or Very sad

Sorry aber das musste echt mal sein weil ich soetwas aus anderen Autoforen gar nicht kenne, denn dort waren alle immer nett zueinander und man hat auch auf PN´s und co Antwort bekommen ....


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - 1strap - 19.02.2013

Ich denke mal es geht jetzt gerade um mich. Ich habe so viele nachrichten wegen den Schürzen bekommen das ich geszern abend nach der Arbeit echt keine lust mehr hatte die alle zu beantworten. SORRY
Das hate nichts mit dir zu tun!
Leider hate sich vor dir jemand gemeldet der beide ( heck&front) abholen möchte.
Wenn darauß nichts wird melde ich mich bei dir!


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingogangster83 - 19.02.2013

verstehe ich das richtig dass sie Dir (1strap) gestern geschrieben hat und jetzt nen lauten macht weil du nicht gleich geschrieben hast?


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - 1strap - 19.02.2013

Denke schon. Find ich jetzt nicht so schlimm. Aber man kann halt nicht immer alles gleich und sofort beantwoten.


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingogangster83 - 19.02.2013

manchmal warte ich hier 3 Tage auf ne Antwort .......Die Leute hier haben halt auch nen Leben außerhalb des Forums.....finde das sehr überzogen.


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingo Bunny - 19.02.2013

aaaalso... ich habe dir davor schonmal geschrieben...und nie ne Antwort bekommen.. Natürlich hat jeder noch außerhalb des Forums noch n Leben aber man kann doch kurz zurück schreiben wenn man mal on ist oder nit... nur damit man weiß woran man ist ^^ ein kurzes sorry ist schon weg, hätte mir gereicht. Falls ihr das jetzt für überzogen fandet dann tut es mir echt Leid.. aber das zieht einen eben voll runter wenn sich dann solche Sachen häufen und es musste einfach mal raus


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Broadcasttechniker - 19.02.2013

Ich sehe das so.
Keine Antwort ist doch auch ne Antwort. Niemand ist gezwungen irgendwas zu verkaufen.

Anders wird das wenn Geld geflossen ist. Dann hat der Verkäufer alles zu tun damit die Ware vereinbarungsgemäß ankommt.
Arbeitsüberlastung, kranke Kinder etc. reichen da nicht als Entschuldigung.

Ich würde übrigens bei niemanden kaufen der erst seit kurzem dabei ist. Habe hier zweimal gekauft und zweimal Schrott erhalten.
Einmal war es eine unsachgemäß ersetzte Sicherung bei einem Autoradio, das andere mal schlechte Verpackung, Bremssattel kam mit abgerissener Entlüfterschraube an. Beides waren allerdings langjährige Mitglieder.


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingo Bunny - 19.02.2013

Ja eigentlich hast du echt Recht....dann sollte ich eben in Zukunft versuchen da drüber zu stehen und mir meinen Teil zu denken (obwohl es manchmal echt nicht leicht ist)....

Bei den beiden anderen Punkten stimme ich dir natürlich voll und ganz zu Smile


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - 666records - 19.02.2013

Also wenn dich das zum heulen bringt und runter zieht finde ich das schon heftig.
Ich hab auch schon wochen auf antwort gewartet bei einigem warte ich immernoch und denke mir meinen teil Wink (herr weber ich warte immernoch wegen dem hks :p ) oder mein angebot war halt zu unterirdisch, dass die leute nicht verkaufen wollen Wink

Nimms mit humor und bleib dran! Irgendwann läuft dir eine über den weg und die solls dann sein!


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - hbxx792 - 19.02.2013

Wieder so ein Spezial Fall

Vor kurzem hat's den "Zion-Audio" dahingerafft was ich eigentlich schade fand weil Jeder im Forum wichtig ist
und Jedem kann da mal ein menschlicher Fauxpas passieren - ist mir auch schon passiert - hab ich entschuldigt und gut ist.

Leider die Erfahrung habe ich auch schon gemacht - antwortet man nicht immer gleich - wie schon geschrieben klappt das auch nicht
immer, wenn es eilt kann man ja auch die Telefonnummern austauschen und telefonieren.

Ich bin auch für eine Art Notfall-Thread oder Eilig-Thread (Foren-Thema) , da können
die Leute dann antworten die mehr Zeit haben oder sich gerade sozusagen online und Life mit dem Support
beschäftigen wenn andere ihn benötigen. Es soll ja Leute geben die tauschen die "ZKD" und auf dem Kotflügel
steht das Laptop.

Also Twingo Bunny wir sind da Embarassed , und jeder bemüht sich wie er kann.

hbxx792


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Saga86 - 19.02.2013

Mach dir doch nicht gleich einen Kopf nur wenn jemand nicht gleich antwortet.
Manchmal vergisst man auch auf eine Mail gleich zu antworten, da man in dem moment nicht viel Zeit hat und dann kommt die Antwort halt mal zwei oder drei Tage später, davon geht die Welt doch nicht unter. Wink Ich Antworte zum Beispiel auch nicht gern mit dem Smartphone, dann kommt die Antwort halt wenn ich am Lapi sitze.
Und wie Broadi schon geschrieben, solang da noch kein Geld im Umlauf ist, einfach mal ein bisschen ruhiger werden. Wink


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingo Bunny - 19.02.2013

..war früher nie so ne Heulsuse, aber seitdem mein Töchterchen auf der Welt ist fahren meine Hormone immernoch Achterbahn Morons Hoffe das geht auch mal bahle wech -.-


Dann möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit für mein Tun & Handeln entschuldigen, vorallem bei 1strap -> Sorry, sorry,sorry <-

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung! Smile

...hoffe wirklich das ich nochmal so günstig ne Stoßi in meiner Nähe finde...

Lg


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - 666records - 19.02.2013

Das vergeht sobald du wieder arbeiten gehst und keinebzeit mehr hsst Wink ich kenn das spielchen


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingo Bunny - 19.02.2013

Das hoffe ich auch ^^naja gehe ja im Herbst endlich wieder arbeiten

Lg


RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - Twingogangster83 - 19.02.2013

Glückwunsch zum Nachwuchs dann nachträglich