Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mich auch echt mal auskotzen...
#6
aaaalso... ich habe dir davor schonmal geschrieben...und nie ne Antwort bekommen.. Natürlich hat jeder noch außerhalb des Forums noch n Leben aber man kann doch kurz zurück schreiben wenn man mal on ist oder nit... nur damit man weiß woran man ist ^^ ein kurzes sorry ist schon weg, hätte mir gereicht. Falls ihr das jetzt für überzogen fandet dann tut es mir echt Leid.. aber das zieht einen eben voll runter wenn sich dann solche Sachen häufen und es musste einfach mal raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Muss mich auch echt mal auskotzen... - von Twingo Bunny - 19.02.2013, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigen lassen muss ich mich nicht Eleske 14 5.876 05.12.2022, 13:00
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 15.214 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 59.797 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste