10.02.2013, 16:28
Dazu kommt dass bei der 75 PS Maschine (D4F) gerne die elektrische Drosselklappe kaputt geht.
Kostet je nach Modell zwischen 150 und 350 € und ist nicht leicht zu wechseln da ganz dämlich verbaut.
Der Kabelbaum beim D4F geht auch ganz ohne Marderschaden an einer Stelle gerne kaputt, lese dir mal die entsprechende TN durch. Die gibt es zusammen mit der restlichen Doku in den Tipps.
Und nochmal, eine leuchtende Motorkontrolle bedeutet immer Stress, selbst wenn die Karre ansonsten fährt.
Den TÜV kannst du damit auf jeden Fall knicken.
Kostet je nach Modell zwischen 150 und 350 € und ist nicht leicht zu wechseln da ganz dämlich verbaut.
Der Kabelbaum beim D4F geht auch ganz ohne Marderschaden an einer Stelle gerne kaputt, lese dir mal die entsprechende TN durch. Die gibt es zusammen mit der restlichen Doku in den Tipps.
Und nochmal, eine leuchtende Motorkontrolle bedeutet immer Stress, selbst wenn die Karre ansonsten fährt.
Den TÜV kannst du damit auf jeden Fall knicken.
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