Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollleuchte Motorelektronik
#5
also mit der Angabe eines reparierten Marderschadens würde ich mal auf nen noch nicht reparierten Kabelschaden oder nen erneuten Schaden an den reparierten Stellen des Kabelbaumes tippen ... mag auch sein daß der Marder inzwischen nochmal da war.

Leider beißt son Viech an Stellen rum, wo man nicht so shne weiteres hinsieht bzw. esbeißt und man sieht keinen offensichtlichen Schaden .. da kann die Reparatur schwierig werden, weil das ne Werkstatt wohl nur über Stunden abrechnen wird, und wenn du es selber machst es ne Weile dauern kann den Fehler zu finden ...

genauere Infos was das Leuchten der Lampe verursacht gibt dir so ein Fehlerauslesegerät(OBD-II-Tester), oder das Fehlerprotokoll vom Renault-Händler ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrollleuchte Motorelektronik - von Harald_K - 10.02.2013, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16V schlechter LL, Elektronik Kontrollleuchte, Fehler systematisch suchen elch 8 3.292 31.05.2022, 22:06
Letzter Beitrag: rapiderich
ZZTwingo1 Kontrollleuchte geht an aber Lüfter nicht OPEL.ASTRA 9 8.181 20.11.2011, 11:20
Letzter Beitrag: m@ster_of_des@ster
  Kontrollleuchte für Abgasanalge leuchtet Lahrer 2 4.299 19.03.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Lahrer
  16v 2001 - Kontrollleuchte Motor blinkt - Twingo stottert jojo 2 9.827 09.11.2008, 17:33
Letzter Beitrag: jojo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste