Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo?
#36
Weil er so schön provokant ist Wink Wenn du einem BMW Fahrer sagst "Wir sehen uns dann an der nächsten Ampel, grinst er und denkt sich...stimmt genau..." Nur, dass du derjenige sein wirst, der erster an der nächsten Ampel ist, hätte er nicht gedacht.

Das Raumwunder unter den kleinstwagen, mehr Platz für das geld hat keiner, unterdurchschnittlicher Verbrauch, extrem günstig in der Versicherung und Reparatur und Fahrspaß der seinesgleichen sucht.

Auch wenn ich mir Audis angeschaut hab, VW und Opel...immer wenn ich einen Twingo gesehen hab war ich wie frisch verliebt. zu dem Auto muss man stehen und man muss große zeigen um dumme Sprüche über sich ergehen zu lassen...und am Monatsende mit einem Lächeln da zu stehen und jedes mal an der Tankstelle mit vorfreude "wie wenig es diesmal war" den rüssel reinzuhängen ;D

Kurzum: sportlich, praktisch, sparsam, flott, zackig, raumwunder, hübsch, provokant und nicht alltäglich
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo? - von 666records - 02.07.2012, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 39.605 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste