20.05.2012, 08:37
Moin !
Er ginge an der Hinterachse noch tiefer, wenn das nötige Restgewinde, was FK im Gutachten angibt, eingehalten wird noch ca 15 mm, ansonsten noch ca 30 mm schätze ich
Vom einstellen her würde meiner noch tiefer gehen, wie tief maximal bis die Antriebswelle o. ä. gestört werden würden kann ich Dir aber nicht sagen.
Von den im Gutachten angegebenen nötigen Restgewinden her vorne noch 10 mm, hinten noch 15 mm.
Ich denke das es bis zu der Tiefe auch keine Probleme gibt.
Allerdings wollte ich nicht tiefer, es gibt so schonmal Probleme an den "Sprunghügeln" in den 30iger Zonen bei mir in der Ecke
Zumal meiner durch die Bereifung ja auch schon tiefer kommt, dadurch auf der anderen Seite aber auch mehr Luft im Radkasten ist.
Gruß
Norbi
(19.05.2012, 13:58)deJörg schrieb: Hallo Norbi
ist das Maximum an der HA
Er ginge an der Hinterachse noch tiefer, wenn das nötige Restgewinde, was FK im Gutachten angibt, eingehalten wird noch ca 15 mm, ansonsten noch ca 30 mm schätze ich
(19.05.2012, 15:37)RGT schrieb: so und jetzt werf ich mal noch ne frage ein....
ist das beim Twingo1 das maximum was geht ohne das antriebswellen o.ä. gestört werden oder wolltet ihr alle nur nicht tiefer?
Vom einstellen her würde meiner noch tiefer gehen, wie tief maximal bis die Antriebswelle o. ä. gestört werden würden kann ich Dir aber nicht sagen.
Von den im Gutachten angegebenen nötigen Restgewinden her vorne noch 10 mm, hinten noch 15 mm.
Ich denke das es bis zu der Tiefe auch keine Probleme gibt.
Allerdings wollte ich nicht tiefer, es gibt so schonmal Probleme an den "Sprunghügeln" in den 30iger Zonen bei mir in der Ecke
Zumal meiner durch die Bereifung ja auch schon tiefer kommt, dadurch auf der anderen Seite aber auch mehr Luft im Radkasten ist.
Gruß
Norbi