Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar
#69
Ich würde ja immer noch einen Anschluss via OBD vorziehen, da gibt es auch das Speed Signal.
Das würde zwar die Phase1 Fahrer ausschließen, den Kundenkreis aber massiv erweitern.
Neben den Twingos mit handwerklich ungeschickten Eignern könnten alle Fahrzeuge die EOBD haben damit ausgerüstet werden.
Schöner als Scangauge ist das Ding allemal.

Sollte die Geschwindigkeitsermittlung nur via GPS erfolgen wird das nichts mit dem Ersatz, denn wie will man dann im Tunnel sehen wie schnell man fährt?
Und gerade da ist die Kenntnis seiner Geschwindigkeit wichtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar - von Broadcasttechniker - 15.03.2014, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste