Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar
#55
Hallo zusammen,

Sorry für die etwas verspätete Antwort aber leider kam ich nicht eher dazu. Habe natürlich immernoch Kontakt zu Mehmet und er bat drum einmal dies für ihn zu schreiben...

Also er hat genau 100 Twiputer gebaut und die werden in 8 Länder( Türkei, Deutschland, Venezuela, Spanien, Slowakei, Frankreich Japan, Argentinien) benutzt.

Er ist dabei eine neuere Version vom Twiputer zu produzieren mit der OLED - Technik wie in Smartphone's oder Tablet's es wird klein einfacher zu Installieren sein... Das ganze wird aber noch 1-2 Monate dauern. Er wird sich dann meldenWink

Grüße
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich: Easy


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar - von Sezercik68 - 07.08.2013, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste