Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar
#18
(25.01.2012, 16:17)xxdeschnerxx schrieb: Wäre Echt interessant nur stelle ich mir das zu Kompliziert vor bei meinem Phase 3 Very Happy. Wenn einer ne Einbauanleitung posten würde wäre perfekt.


Hi,

also wie oben schon gesagt ist wirklich sehr einfach das anschließen. Du muss nur 4 Kabel anschließen und 3 Sensoren verlegen...

Ich habe Zündungsplus vom Wischermotor genommen...Minus kannst du von der Batterie nehmen...Geschwindigkeitssignal würde ich vom Radio nehmen ist einfacher...Das Kabel was an die Einspritzanlage kommt ist das 2. Kabel was näher am Innenraum ist ( Bei mir hat es die Farbe dunkelbraun ).


Zu den Sensren...den Aussenfühler du hinter die Stoßstange verlegen.

Den Motorfühler an eine Blindbohrung...

und den Innenfühler hab ich unter der Lautsprecherabdeckung (Links) am Amaturenbrett verlegt.


Gruß


Ich werde aber noch ein paar Bilder uppen bzw besorgen.


Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar - von Sezercik68 - 25.01.2012, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste