Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiesii´s Besitzer
#1
Hallo Leute ,
so jetzt bin ich mal an der Reihe

Also mein Name ist Marcel , Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt , Dem Saarland Smile
Ich komme aus einem Kleinen Örtchen Namens Spiesen - Elversberg

Wie ich mein Leben gestalte wollt ihr nun wissen . Smile
Ich bin Azubi in einem Heizungsbau Betrieb und lerne dort den Anlagenmechaniker
Die übrige Freizeit verbringe ich in der Einsatzabteilung als Feuerwehrmann des Löschbezirks Spiesen .
Wenn ich dann noch Zeit übrig habe verbringe ich diese mit meiner Freundin oder meinem Goldstück Smile

So jetzt zu meinem Gesicht Very Happy : [Bild: twingo-16173002-WLR.jpg]

So dass bin ich und falls wenn ihr auch noch nicht wisst wie mein Kennzeichen Komplett ist , falls ich vorbei fahre an euch es Lautet NK-XM-112

So dass wars von meiner Seite ihr könnt ja Nachfragen wenn ihr noch was wissen wollt
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Schöne Grüsse aus dem Harz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen und viel Spaß hier
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer (Fast ) Twingo besitzer chevyman 12 8.121 05.07.2013, 17:52
Letzter Beitrag: chevyman
  erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien Rotfuchs 36 37.311 29.05.2010, 19:52
Letzter Beitrag: Shorty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste