Das Twingoforum...
Spiesii´s Besitzer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Spiesii´s Besitzer (/thread-21094.html)



Spiesii´s Besitzer - Spiesii - 16.12.2011

Hallo Leute ,
so jetzt bin ich mal an der Reihe

Also mein Name ist Marcel , Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt , Dem Saarland Smile
Ich komme aus einem Kleinen Örtchen Namens Spiesen - Elversberg

Wie ich mein Leben gestalte wollt ihr nun wissen . Smile
Ich bin Azubi in einem Heizungsbau Betrieb und lerne dort den Anlagenmechaniker
Die übrige Freizeit verbringe ich in der Einsatzabteilung als Feuerwehrmann des Löschbezirks Spiesen .
Wenn ich dann noch Zeit übrig habe verbringe ich diese mit meiner Freundin oder meinem Goldstück Smile

So jetzt zu meinem Gesicht Very Happy : [Bild: twingo-16173002-WLR.jpg]

So dass bin ich und falls wenn ihr auch noch nicht wisst wie mein Kennzeichen Komplett ist , falls ich vorbei fahre an euch es Lautet NK-XM-112

So dass wars von meiner Seite ihr könnt ja Nachfragen wenn ihr noch was wissen wollt


RE: Spiesii´s Besitzer - Twingofahrer37 - 16.12.2011

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Schöne Grüsse aus dem Harz


RE: Spiesii´s Besitzer - tackanicka - 16.12.2011

Willkommen und viel Spaß hier