Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ingo - back to the roots!
Ich kann mich bis jetzt echt nicht beklagen.
Verbrauch liegt beim aktuellen Wetter bei 9,6. Die Gänge gehen ein wenig schwer rein - Entlüften wird's richten - , der Krümmer bläst, wenn er kalt ist, Rost an der Bodengruppe Heck - ansich eine schöne Instandsetzungsarbeit - , ein paar äusserliche Blessuren, u.A von einem Audi R8. Der Lack ist matt, der Innenraum müffelt nach Tabak und das Werks-Soundsystem ist nicht das geilste.
Jedenfalls ist da das Gefühl, etwas hochwertiges unter'm Hintern zu haben.
Und das sollte scheinbar so sein.

Wie beim ingo, der ein Ladenhüter war und tatsächlich ein halbes Jahr im Verkaufsraum stand, bevor ich ihn gekauft habe.
Wie bei meinem rostfreien 2er Golf, der für sein Alter mit erst 52.000Km echt gesund ist (Brennräume mit Endoskop inspiziert, Hohnungen sind astrein erkennbar, eine ganz feine Rußschicht auf den Kolben, keine Kippstellen am OT), dafür vom Blech- und Lackkleid her eine absolute Null gewesen ist.
Wie bei meiner Honda CX500 von 1981, die 1998 bei einer "klassinen moto palkinto" in Finnland mit dabei gewesen ist und den 11. Platz von über 100 belegt hat...

Den Fächer für'n Omega habe ich wieder zurück geschickt, da offensichtliche Mängel an den Schweißnähten vorhanden waren.. Lunker und Brüche an 2 und 3 in den Bereichen, die an 1 und 4 grenzen. Da kommt jetzt ein neuer Ori-Krümmer dranne, der vorher ordentlich durchgeglüht und geplant wird. Dazu werden die Bohrungen für die Stehbolzen, die von Mercedes kommen, auf 2mm Übermaß erweitert und Dreischicht-Metalldichtungen an Kopf und Hosenrohr verbaut. Dann kann das Gedöns da auch richtig arbeiten und sich bewegen...
Weil... der Klang ansich gefällt mir, der Omme gröhlt so süß bei Volllast ab 2500 Touren. Smile Vielleicht kriegt er auch wieder einen FOX, mal sehen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Ingo - back to the roots! - von institio - 13.12.2011, 18:32
RE: Der Weiße - Tagfahrlicht! - von institio - 12.04.2012, 20:10
RE: Der Weiße - Tagfahrlicht! - von 666records - 07.07.2012, 09:34
RE: Der Weiße - die ersten Blessuren - von Kos - 25.03.2013, 18:15
RE: Der Weiße - hart geprüft... - von ChrizZz - 30.08.2013, 19:11
RE: Der Weiße - hart geprüft... - von eumpeum - 30.08.2013, 22:35
RE: Der Weiße - hart geprüft... - von ChrizZz - 31.08.2013, 08:15
RE: Der Weiße - Runter damit! - von institio - 19.06.2015, 18:03
RE: Der Weiße - Runter damit! - von institio - 20.06.2015, 20:40
RE: Der Ingo - Ganz in weiß - von institio - 15.10.2015, 10:36
RE: Der Ingo - Unaufhaltsam - von institio - 09.06.2016, 21:14
RE: Der Ingo - Unaufhaltsam - von Dennis1993 - 09.06.2016, 21:57
RE: Der Ingo - Unaufhaltsam - von institio - 09.06.2016, 22:30
RE: Der Ingo - Unaufhaltsam - von Dennis1993 - 09.06.2016, 22:46
RE: Der Ingo - Ende einer Ära - von institio - 23.11.2016, 22:56
RE: Der Ingo - Ende einer Ära - von institio - 24.11.2016, 21:26
RE: Der Ingo - Ende einer Ära - denkste. - von institio - 04.01.2017, 00:21
RE: Der Ingo - Ende einer Ära - von institio - 26.04.2017, 21:14
RE: Ingo - I‘ll be back - von institio - 20.01.2023, 14:11
RE: Der Ingo - I‘ll be back! - von Eleske - 20.01.2023, 15:12
RE: Der Ingo - I‘ll be back! - von institio - 20.01.2023, 16:15
RE: Der Ingo - I‘ll be back! - von institio - 22.01.2023, 00:41
RE: Der Ingo - back to the roots! - von V320001 - 09.09.2023, 15:10
RE: Der Ingo - back to the roots! - von rohoel - 11.09.2023, 20:27
RE: Der Ingo - back to the roots! - von V320001 - 10.09.2023, 18:39
RE: Der Ingo - back to the roots! - von Theloo - 10.09.2023, 19:07
RE: Der Ingo - back to the roots! - von V320001 - 12.09.2023, 11:52
RE: Der Ingo - back to the roots! - von rohoel - 12.09.2023, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste