09.06.2016, 21:14
140.000Km
Jau...
Weiterhin nichts Besonderes.
Der 9. Ölwechsel ist vollzogen (Jep, halbierter Wartungsintervall), Frühjahrspolitur ist erledigt... die letzten Krümel sind aus den letzten Ritzen gefegt... nachdem ich ihn am 1. Mai auf'm Weinberg an der Mosel einmal der Länge nach hab' aufsetzen lassen. zwei Räder in der Luft...
Wollte 'nem Ast ausweichen... und ZACK rutscht der Ingo in die viel zu tiefen Fahrspuren der Landwirtschaftlichen Maschinen, die dort normal verkehren.
... Ne.. das war eher ein "platsch". Jedenfalls sah' der Unterboden lustig aus. Keine Verletzten.
Und...! er röstelt vor sich hin. Im Innenraum. unter der Sitzfläche der durchgehenden Rückbank, rechts neben dem Plaste-Verschluss, der zur In-Tank-Pumpe führt. Daneben ist eine Stanzung im Bodenblech, die sich vom lack verabschiedet und die Farbe ins rot-braune verändert.
Demnächst bekommt er dann neue Sommerschuhe, damit's sicher den Brenner hinauf und später wieder hinunter geht. Da kriegt er auf seine "alten Tage" glatt nochmal Italien zu sehen. Limone, Monza, Venedig.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.