Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
Hallo zusammen,


Habe das gleiche Problem wie Twingo_Chris ein Schlüssel blinkt rot und sendet auch ein Signal (lila Licht) und der andere blinkt nicht rot aber sendet ein Signal (lila Licht) jetzt wollte ich fragen ob man unbedingt beide Schlüssel benötigt die rot blinken um es anzulernen Oder kann man auch nur einen Schlüssel anlernen ? Ich habe es auch mit dem Schlüssel versucht wo das rote Licht blinkt und auch mit dem Schlüssel wo es nicht rot blinkt aber leider passiert nichts gebe den Notfall Code ein WFS Lampe leuchtet durchgehend mache die Zündung aus halte oben am Dach das Taster gedrückt Auto schließt einmal ab dann drücke ich den Taster aber nichts passiert könnte oben am Dach der Empfänger kaputt sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von TwingOOCo6 - 01.11.2023, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.775 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.162 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste