Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#98
Twinto schrieb:Ich habe es vor einer Woche überraschenderweise geschafft beide meiner IR Schlüssel anzulernen.

Seitdem gab es aber Minusgrade (ist dieser Zusammenhang überhaupt möglich?!) und seitdem funktioniert einer der Schlüssel nicht mehr (der andere ist gerade nicht verfügbar, weil bei Muttern).

Jetzt habe ich natürlich sofort wieder versucht anzulernen, aber die Anleitung stimmt nicht. Er will nicht lernen.

Ich folgendes getan:

1) WFS scharf
2) Zündung ein
3) Code eingeben
4) Zündung aus & Schlüssel raus
5) ZV Knopf drücken, bis es laut klackt.
6) Schlüssel abschießen (2x)

WAS MACHE ICH FALSCH ?

Leute, ihr sollt mich nicht privat mit WFS Problemen anschreiben.
Die Anleitung ist richtig wobei imho einmal pro Schlüssel reicht.
Wenn dann noch die WFS LED anfangs schön dauernd leuchtet um so besser.
Wahrscheinlich ist dein Schlüssel doch im Sack, ein Schlüssel der kaputt ist lässt sich auch nicht synchronisieren.
Was agen denn die beiden LEDs am Schlüssel?
Die IR musst du mit der Kamera testen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twinto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von Broadcasttechniker - 11.02.2018, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.756 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.160 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste