Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#91
Hallo,
ich bin ein Newbie in Sachen Twingo. Ich suche dringend dieses Gehäuse das hier im Forum Abgebildet wird doch ich finde Nirgentwo ein solches Gehäuse. Die sehen alle anders aus. Mein Gehäuse von meinem 2 schlüssel ist defekt.
Das ist das gehäuse wo dir IR lampe und die Rote funktionslampe in Bartrichtung auf der rechten Seite sind wenn der Knopf nach oben zeigt.
könnt Ihr mir weiter helfen?

Gruß scrubber
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von scrubber - 24.04.2014, 20:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.778 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.162 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste