Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#90
ja danke wfs ist schon ausgeschaltet und fehlercode ist auch draussen durch abklemmen der batterie für ne kippen länge.
dank der anleitung hier im forum. schonmal danke dafür !!!
muss nur noch das codekabel kappen. eigentlich kann es auch so bleiben, aber der ergeiz ist geweckt das kann doch nicht sein das das einfach nicht zu reparieren ist. da ich das teil ja dann eh nicht mehr bracuh hab ich mir gedacht ich probier es einfach mal.
ich bin bei conrad schon fündig geworden. muss jetzt nur noch zeit finden drauf rum zu braten. am we denke ich.
[Bild: twingo-27171930-97B.jpg]

so hab das bild jetzt nochmal RICHTIG hochgeladen Very Happy

werde euch dann am we berichten obs funkt oder eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von basato - 27.02.2014, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.787 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.163 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste