Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#79
Danke Georg. Also schlüssel funktionieren beide. Nkurzschluss glaub ich nicht ist genug platz zwischen. Plantinte habe ich heute mit kontaktreiniger gesäubert war eigentlich recht sauber. Was ich denke ist auch der Chip infarot empfänger hin ist. Kann ich den Chip infarot Empfänger von ner anderen platine nehmen gebraucht aus der bucht ? Oder gibt's sowas neu von Renault ? Kälte Lötstellen sind iwie schwer zu erkennen ich löte die Tage einfach alle nach sollte reichen oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von basato - 23.02.2014, 01:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.754 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.160 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste