Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#74
hallo,
ich kann mir den code leider nicht selbst ausrechnen da 64 bit system.....Mad
wäre von euch jemand so nett mir den code auszurechnen?

..... und ich hab 2 schlüssel einmal den runden mit schraube und den ``normalen``zum aufschieben.
die buchstabencodes unterscheiden sich an letzter stelle. hab ich 2 unterschiedliche schlüssel ?? vllt von nem anderen twingo ? bart ist identisch....

1. WDTGXZE, normal
2. WDTGXZH, rund mit schraube

ein renaultfachmann meinte zu mir der decoder wäre defekt ???!!! aber der knopf zum schliessen und öffnen auf der decoder/empfaänger platine oben am licht funktioniert einwandfrei! hmmm ich hab keine ahnung Sad wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von basato - 20.02.2014, 02:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.777 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.162 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste