Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#66
Also nochmal:

Ich habe den auf der Platine aufgedruckten Kombination(Sie unterscheiden sich. Der letzte Buchstabe ist anders) einen Code errechnet(4Stellen).
WFS war aktiv, also Zündung ein, und den Code nach Anleitung eingegeben.
2 sec. auf den Knopf am Licht gedrückt, bis es laut knackt.
Beide Schlüssel ein mal abgeschossen, bis es wieder knackt.
Dann, beim starten des Motors, hat das Signallicht der WFS kurz geleuchtet, aus und wieder für einige Sekunden ein.
Motor aus gemacht, versucht zu verriegeln, geht nicht.

Nach einer Weile, klappte es wieder, jedoch nur mit einem der Schlüssel, ganz sporadisch. Der andere geht nicht mehr zum ver oder entriegeln.
Der Schlüssel, welcher nun ab und zu geht, war nicht der, mit dem ich den Code errechnet habe und war glaube ich der Shlüssel, welchen ich beim lauten knacken als zweites gedrückt habe.

Also hat sich nichts verbessert, im Gegenteil, nun funktioniert nur noch ein Schlüssel...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von ScoodyScood - 18.02.2014, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.755 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.160 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste