Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#56
Hallo!

Habe einen 94´er Twingo mit IR Schlüssel und WFS.

Seit neuestem kann ich mein Auto kaum noch ab oder aufschließen, nur mechanisch.
Für die WFS brauche ich natürlich den Schlüssel.
Also setze ich mich in mein Auto(ich schließe schon nicht mehr ab) und drücke bis zu 15 min. auf dem Knopf des Schlüssels herum, irgendwann kann ich dann mal meinen Motor starten.
Manchmal geht es nach 5 min. , manchmal erst nach 15 min.

Batterien sind neu(Die rote LED leuchtet, per Handy den IR getestet=helles weißes Licht)
Das Problem betrifft beide Schlüssel.

ICh kann doch nicht des Schlüssels wegen zu spät zur Arbeit gehen...

Wo bekomme ich das Programm zum errechnen des anlern-codes her, bzw. wem müsste ich den auf der Platine im Schlüssel befindenden Code schreiben?
ICh würde dann gern mein Auto neu anlernen, damit ich keine Probleme mit den Schlüsseln mehr habe...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von ScoodyScood - 17.02.2014, 16:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.778 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.162 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste