Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#33
Hallo danke euch der Code stimmt bin jetzt mit der Deaktivierung auf Dauer einen Schritt weiter,warte jetzt auf den Fremd Decoder. Frage behält die Infarot Fernbedienung ( Von mir gewollte Funktion Nur ZV Türen öffnen ) ihre Funktion immer oder wird sie beim Anlernen auch Neu geschrieben.Frage deshalb da ich nach Dauerhafter Endfernung der WFS bestimmt keinen Schlüssel mehr Anlernen / Synchronisieren kann.Wegen Kappung der 2 Kabel. Mein Ziel Dauerhafte Deaktivierung der WFS mit Fremd Dekoder. Öffnen der Türen über die Originale Zentralverriegelug mit der Originalen Infarot Fernbedienung ,allerdings ohne Bart. Ist mir sonst zu sperrig.Starten des Motors (mit Schlüssel der im Auto ist ) ohne Code oder Sonstiges mit ganz einfachen Nachgemachten Schlüssel. So weit der Plan , würde mich freuen falls das so nicht machbar ist eine Antwort zu erhalten, Ach ja ich weiß das es mit Diebstahlschutz und Betriebserlaubnies schlecht aussieht aber das Risiko nehme ich in Kauf Mfg. Mike
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von scooter 17 - 20.01.2014, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.764 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.162 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste