Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#23
Danke für die schnelle Antwort habe gesehen das der Aufkleber die letzte Zahl / Ziffer nicht mehr hergibt ist zu verblast.Da ich den Twingo erst kurz habe wuste ich nicht das er 7 benötigt für den Code. Diese ziffern (Aufkleber / Zettel ) hatte ich aus einer Fernbedienung ohne Bart die im Handschuhfach lag und keine Funktion nach Betätigung erkennen lies. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob sie überhaupt Original zum Auto gehört.Da ich mich gut auf die Endfernung / Dauerhafte Deaktivierug vorbereiten möchte die den Code voraussetzt habe ich in den Unterlagen vom Twingo einen Zettel mit einer Ziffern / Zahlen kombination gefunden. Diese ist S H M M 8 L N da zu noch XXXX . Ich hoffe das es der Code ist . Noch eins ich würde ja auch den einzigen Schlüssel den ich habe und der noch geht auseinander nehmen um nach einem Aufkleber zu sehen,aber nachdem mir bei der ersten die Batterien und eine der Halterrungen endgegen kamm lasse ich das lieber.Frage ist mein Code richtig so das ich ihn mal Probe eingeben kann? Dank an Ulli und den anderen hier im Forum Mfg. Mike
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von scooter 17 - 19.01.2014, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.789 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.163 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste