Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren
#10
Gibts es noch eine weitere Möglichkeit den Code des Schlüssels rauszufinden mein Auflkeber ist verwaschen bzw. nur noch weiß -.-
Habe nur noch einen Schlüssel und der geht seit gestern auch nicht mehr.

Habe noch einen Chip gefunden wovon ich ausgehe das der zu dem Auto gehört, habe dort dann einen Taster eingelötet da dieser abgerissen war.
Dieser Schlüssel funktioniert nun auch einwandfrei, man drückt nur leicht und er blinkt 2 mal rot. Nur er öffnet mein Auto nicht! :/ Da kann ja nur sein das falscher Code ist oder wie man hier beschrieben hat der "Angelernt " werden muss.

Mein Schlüssel den ich bis vor kurzem benutze habe ist der rechte an der der Code nicht mehr zu lesen ist. Habe schon alles versucht aber er funktioniert nun garnicht mehr, habe letze Woche schon Extrem hart drücken müssen das er überhaupt das Auto öffnete.

[Bild: twingo-25123337-xjj.jpg]

Nicht wundern hab das rechts bisschen auseinander gefummelt, klicken und alles tut er mittlerweile wieder aber nicht mehr aufleuchten.
[Bild: twingo-25123427-RHE.jpg]#

Habe auch einen neuen bei Renault bestellt nur ich würde dennoch gern versuchen einen wieder fertig zu kriegen, das ich wenigstens mein Auto aufschließen und abschließen kann(Habe meine Türschlössel gecleant).
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren - von d4rk_twing0 - 25.05.2013, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.755 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
ZZTwingo1 Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren turbopapa 13 33.160 03.07.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Supasab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste