16.08.2013, 15:04
Weil jemand Ahnung hat muss ich denjenigen nicht alles glauben Drummer. Darum geht es. Ich weiß das diejenigen die bei Renault im Hause arbeiten eine Menge mehr Ahnung haben als wir. Dennoch sind die nicht in der Renault Sport abteilung oder betreiben nebenbei eine reine Tunerwerkstatt. Heulen tut hier auch niemand. Im Gegenteil, ich lach mich schlapp wie jeder meint er hat den Masterplan.
Was die Leistung auf dem Blatt angeht. Das mache ich nicht um hier Schwanzvergleich zu betreiben, sondern wenn ich Leistungstechnische Dinge an meiner Karre verändere dann will ich natürlich auch wissen was das gebracht hat. Weil sonst kann ich die Unsummen an Geld auch woanders verbraten! Sich ne G.Tech Box einzubauen und zu meinen das ist Tuning halte ich für Kindergarten Kram. Würde mich aber dennoch echt extrem interessieren was das real bringt, also mit Messung.
Was Weber angeht: Ich respektiere das was er bislang geleistet hat. Aber dennoch muss ich ihm nicht alles glauben. Er hat mir schon oft geholfen und deswegen will ich hier gar kein Krieg oder so anzetteln. Jedoch vertrete ich meine Meinung und das auch bis zum Schluß.
Wenn ich das Wort Fabelwerte immer höre denke ich an das letzte Einhorn ;-D Ey wenn eine renomierte Firma wie K-Tec (die absolut DER Renault Tuner weltweit ist) mit nem Dyno arbeitet. Warum ich nicht dann auch. Am Ende reden wir hier über 4 PS. Das durch ne durchgehende Aga man 4 PS zuwachs erhält halte ich für realistisch. Ich finde es nur traurig das alle Turbo Fahrer hier von Grund auf davon aus gehen das ALLE RS keine 133PS haben können. Was für n Schwachsinn. Auch wenn Weber den Motor seit 13 Jahren kennt. Ich denke das Renault den im RS verbauten Motor optimiert hat. Wenn es jemand kann, dann die denke ich. Im Grunde zweifelt er damit den eigenen Konzern an für den er arbeitet Irgendwie lustig.
Ach ja und wenn du die Mehrleistung von 4 PS spürst Drummer, dann musst du einen ganz sensiblen Popo haben ;-D Wovon das wohl kommen mag? ^_*
Was die Leistung auf dem Blatt angeht. Das mache ich nicht um hier Schwanzvergleich zu betreiben, sondern wenn ich Leistungstechnische Dinge an meiner Karre verändere dann will ich natürlich auch wissen was das gebracht hat. Weil sonst kann ich die Unsummen an Geld auch woanders verbraten! Sich ne G.Tech Box einzubauen und zu meinen das ist Tuning halte ich für Kindergarten Kram. Würde mich aber dennoch echt extrem interessieren was das real bringt, also mit Messung.
Was Weber angeht: Ich respektiere das was er bislang geleistet hat. Aber dennoch muss ich ihm nicht alles glauben. Er hat mir schon oft geholfen und deswegen will ich hier gar kein Krieg oder so anzetteln. Jedoch vertrete ich meine Meinung und das auch bis zum Schluß.
Wenn ich das Wort Fabelwerte immer höre denke ich an das letzte Einhorn ;-D Ey wenn eine renomierte Firma wie K-Tec (die absolut DER Renault Tuner weltweit ist) mit nem Dyno arbeitet. Warum ich nicht dann auch. Am Ende reden wir hier über 4 PS. Das durch ne durchgehende Aga man 4 PS zuwachs erhält halte ich für realistisch. Ich finde es nur traurig das alle Turbo Fahrer hier von Grund auf davon aus gehen das ALLE RS keine 133PS haben können. Was für n Schwachsinn. Auch wenn Weber den Motor seit 13 Jahren kennt. Ich denke das Renault den im RS verbauten Motor optimiert hat. Wenn es jemand kann, dann die denke ich. Im Grunde zweifelt er damit den eigenen Konzern an für den er arbeitet Irgendwie lustig.
Ach ja und wenn du die Mehrleistung von 4 PS spürst Drummer, dann musst du einen ganz sensiblen Popo haben ;-D Wovon das wohl kommen mag? ^_*
...:::Twingo Bandits Hamburg:::...
Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc