28.02.2011, 20:12
ja wie gesagt, ich mags selber nicht so "übertrieben", aber ich motz auch nicht rum wenns jemand macht, ich finde des ist eben geschmacksache
Aber jetzt hab ich noch was in Sachen Antrieb:
Ich glaube dass das mit dem V6 etwas eher unmögliches ist? was meint ihr?
(Ja ich weiß der Franzose mit dem Twingo V8... aber ich will ja was mit TÜV, und ned sooo Teuer, da werd ich lieber untreu und kauf nen Clio RS)
Dann ist mir noch was eingefallen: ich glaub mein Onkel hat neben dem V6 noch nen D4F liegen und glaub sogar noch was aus nem Megane 1, gabs da mal was mit 150 PS und/oder 1,9 oder 2,0l? Weil mein Cousin meinte glaube ich des sei der gleiche wie in seinem Megane 1 Coupe, und der hat glaub so eionen mit 150 ps, aber bin mir nemme sicher...
Was ich damit wissen wollte: Wenn ich nur der Megane Motor hab, dann wird das zu teuer,oder? Weil da ist ja dann alles mögliche nötig... Kühler, Steuergeräte, Kabelbäume, Getriebe, Bremsen...?
Und falls ich dann auf die Idee kommen sollte und den D4F klar mach, damit ich meinen auf Ersatz hab und den "neuen" vorbereite, ist es überhaupt noch möglich da Tuningteile zu bekommen? Weil ich finde irgendwie nichts! hab da so in erster Linie an nen Fächer und Nocke gedacht. Und da den D4F leider nicht so viele haben, gibts wahrscheinlich auch wenig Leute die mir da so bei handwerklichen Arbeiten Tips geben können, oder? Ich will doch einfach nur mehr Dampf Habt ihr irgendwelche Tips?
Fragen über Fragen...
Danke schon mal im Voraus
Aber jetzt hab ich noch was in Sachen Antrieb:
Ich glaube dass das mit dem V6 etwas eher unmögliches ist? was meint ihr?
(Ja ich weiß der Franzose mit dem Twingo V8... aber ich will ja was mit TÜV, und ned sooo Teuer, da werd ich lieber untreu und kauf nen Clio RS)
Dann ist mir noch was eingefallen: ich glaub mein Onkel hat neben dem V6 noch nen D4F liegen und glaub sogar noch was aus nem Megane 1, gabs da mal was mit 150 PS und/oder 1,9 oder 2,0l? Weil mein Cousin meinte glaube ich des sei der gleiche wie in seinem Megane 1 Coupe, und der hat glaub so eionen mit 150 ps, aber bin mir nemme sicher...
Was ich damit wissen wollte: Wenn ich nur der Megane Motor hab, dann wird das zu teuer,oder? Weil da ist ja dann alles mögliche nötig... Kühler, Steuergeräte, Kabelbäume, Getriebe, Bremsen...?
Und falls ich dann auf die Idee kommen sollte und den D4F klar mach, damit ich meinen auf Ersatz hab und den "neuen" vorbereite, ist es überhaupt noch möglich da Tuningteile zu bekommen? Weil ich finde irgendwie nichts! hab da so in erster Linie an nen Fächer und Nocke gedacht. Und da den D4F leider nicht so viele haben, gibts wahrscheinlich auch wenig Leute die mir da so bei handwerklichen Arbeiten Tips geben können, oder? Ich will doch einfach nur mehr Dampf Habt ihr irgendwelche Tips?
Fragen über Fragen...
Danke schon mal im Voraus