Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer-->Feuchtigkeit !
#1
Hi,wer hat Tipps?habe in einem Nebelscheinwerfer ziemlich hohe Feuchtigkeit(ist halt von innen beschlagen)bin schon mit Nebelscheinwerfern(an)gefahren,dachte es würde trocknen-war aber nicht der Fall.Danke für Infos
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auch ich könnte tips gebrauchen,ich habe das selbe prob nur mit den tagfahrleuchten
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ausbaun, mit nem fön oda ähnlichem trocknen, neu abdichten und wieder einbaun =) wär die schnellste variante denke ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mit einer ausnahme alle über ein jahr registriert, und trotzdem noch ganz gallant ins absolut falsche forum gepostet... chapeau!

wäre das nicht ein fall für "HILFE" gewesen? nur so am rande, oben stehts dann auch mal angepinnt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn sich durch das einschalten der Leuchten der Beschlag nicht verringert, wird der Scheinwerfer zu Dicht sein. Schau dir die belüftungsöffnungen an. Die können verdreckt sein. Dann kommt kaum noch Luft in das Gehäuse und du hast wie in deinem Fall ein Kondensat.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hatte auch das gleiche Problem und bei mir konnte ich das ganze nur durch einen Ausbau und neue Abdichten beheben!

Wie auch schon geschrieben ist es die einzig verlässliche Möglichkeit dem ganzen ein Ende zu setzen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer ("Fogging") - Twingo II Ph. 1 Stefan M. 2 2.577 24.12.2021, 11:54
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Feuchtigkeit im Innenraum nobi51 0 1.697 06.10.2008, 16:30
Letzter Beitrag: nobi51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste