31.08.2009, 20:40
Moin,
hab ja leider noch das Problem mit der Injection Sicherung, das sie durchbrennt.
Ich wollte jetzt mal versuchen, ob ich irgendwie die "Last", also den Strom messen kann, der über die Sicherung geht.
Meine Vermutung ist ja, das durch die steigende Hitze im Motorraum, die Last an der Sicherung langsam größer wird, bis sie dann , beim Anfahren vom Stand, durchbrennt.
Könnte die Zündspule damit in Zusammenhang stehen?
Ich weiß, ich reim mir da viel zusammen, doch langsam nervt mich der Fehler und keine Werkstatt kann mir helfen außer wenn sie Stundenlang auf Fehlersuche gehen. (auch Renault!)
hab ja leider noch das Problem mit der Injection Sicherung, das sie durchbrennt.
Ich wollte jetzt mal versuchen, ob ich irgendwie die "Last", also den Strom messen kann, der über die Sicherung geht.
Meine Vermutung ist ja, das durch die steigende Hitze im Motorraum, die Last an der Sicherung langsam größer wird, bis sie dann , beim Anfahren vom Stand, durchbrennt.
Könnte die Zündspule damit in Zusammenhang stehen?
Ich weiß, ich reim mir da viel zusammen, doch langsam nervt mich der Fehler und keine Werkstatt kann mir helfen außer wenn sie Stundenlang auf Fehlersuche gehen. (auch Renault!)