14.08.2008, 13:40
Broadcasttechniker schrieb:Hallo Marsianer.
Das ist doch läppisch, als wenn dich jemand identifizieren könnte!
Zu deinem Problem.
Defekt ist entweder Zündschloss oder Starter.
Laut Profil hast du nen 96er.
Genau in diesem Jahr wurde vom alten Steuerkettenmotor auf den Zahnriemenmotor umgestellt.
Wenn du deinen Starter bei geöffneter Haube sofort hinterm Kühler siehst, ist's der neue, und die Fehlersuche oder der Tausch recht einfach.
Sonst heißt es, unter den Wagen kriechen und fluchen.
Sag erst mal, welcher es ist.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.Unser 97-er startet in letzter Zeit ganz besch...,selten gleich nach den ersten Umdrehungen,meistens dauert es bis zu 15 Versuche,bis er anspringt,unabhängig davon,ob er warm oder kalt ist.
Das Komische ist,dass er letztens,als er gar nicht wollte, beim Anrollen
sofort kam.Ich dachte schon an sowas simples wie neue Kerzen,hat aber auch nicht geholfen.
Hast du einen Tipp für mich?
Gruss
stevie848