Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der graue Schleim im Öleinfüllstutzen.
#3
Naja. Die Theorie dazu entstand mal wieder (wie mein Holzdekor) mit dem Kumpels, abends in der Werkstatt und keiner musste noch Heim fahren. Wenn se wissen was ich meine.... Embarassed

Mich hat dabei eher interessiert, ob sich die Feuchtigkeit tatsächlich aus dem Öl löst und verdampft. Offensichtlich tut sie das besser als gedacht und je weniger Wasser im Öl, desto besser für den Motor. Das ich jetzt aber regelmäßig den Deckel zum auslüften runter mache, glaube ich auch nicht so recht... Wink
Es wurde sogar diskutiert, ob mann nicht eine 3mm Schlauchtülle an den Stutzen flanscht und einen Schlauch in Richtung KG-Entlüftung, Luftfilter, Ansaugbrücke verlegt um die Dämpfe gleich abzusaugen. Dürfte wahrscheinlich sogar funktionieren, aber das ist mir dann doch zu viel Aufwand für ein Problem, das eigentlich keins ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der graue Schleim im Öleinfüllstutzen. - von ogniwT - 28.10.2020, 20:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen ogniwT 28 35.140 11.02.2015, 11:24
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste