Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopfdichtung wechsel - Grosse OP mit grosser Wirkung
#26
(14.02.2015, 22:03)Broadcasttechniker schrieb: @Georg
Bei meinem Motor würde ich die Schrauben mittlerweile ebenfalls wiederverwenden.
Bei einem fremden Auto eher nicht.

Das ist der feine und doch große Unterschied. Auf der Arbeit verwende ich ohne zu zögern die Neuen. Aber da die meistens mit bestellt werden, hab ich da auch gar keine andere Möglichkeit
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinderkopfdichtung wechsel - Grosse OP mit grosser Wirkung - von TwingoTobse - 14.02.2015, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zylinderkopfdichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F Rennsemmel1 16 5.521 29.04.2023, 08:22
Letzter Beitrag: Werni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste