Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopfdichtung wechsel - Grosse OP mit grosser Wirkung
#23
Die Praxis zeigt, dass es solche Schrauben idR zweimal tun. In den Tipps gibt es eine ingenieurmäßige Betrachtung zum Thema Dehnschrauben.
Wäre es mein Motor, würde ich dennoch neue einbauen. Die von elring taugen nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinderkopfdichtung wechsel - Grosse OP mit grosser Wirkung - von 9eor9 - 14.02.2015, 10:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zylinderkopfdichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F Rennsemmel1 16 5.513 29.04.2023, 08:22
Letzter Beitrag: Werni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste