Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopfdichtung wechsel - Grosse OP mit grosser Wirkung
#19
Natürlich kommen die alten Schrauben rein. Habe jetzt die Glaser bestellt, werde berichten. Geiz ist geil! Früher bei Motorrädern habe ich auch gebrauchte Kodis eingebaut. Gibt halt manchmal leichte Probleme mit Ölundichtigkeiten. Muss man sehr gut entölen und mit Dichtmasse einbauen.

@Manfred: nee ist nicht meiner, aber 2000 Phase III mit 85.000km Öl wird nicht gewechselt, gebrauchtes Kühlwasser eingefüllt. Gesamtkosten mit neuen Kerzen und neuem Klimariemen etwa 100€.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinderkopfdichtung wechsel - Grosse OP mit grosser Wirkung - von 9eor9 - 13.02.2015, 23:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zylinderkopfdichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F Rennsemmel1 16 5.523 29.04.2023, 08:22
Letzter Beitrag: Werni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste