Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre Garage - was wäre zutun?
#11
(13.02.2019, 10:22)owl-andre schrieb: kann ich ihn ja gleich verschrotten lassen Sad

warum denn das, es sagen dir doch alle das gleiche! fahr auf einem anhänger zum tüv, mache evtl was dort bemängelt wird, lasse ihn zu und verkaufe dann. die mehrkosten bekommst du nie raus, wenn du alles machen willst, als würdest du ihn weiterfahren wollen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Jahre Garage - was wäre zutun? - von rohoel - 13.02.2019, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste