14.12.2018, 12:58
Sag mal weisst Du zufällig was der 48V Lipo für ne Kapazität hat?
Wundere mich schon ein wenig, wieso man hier diese ganzen Technologien kombiniert. Ich bin einen konventionell registeraufgeladenen 2L 4 Zylinder Diesel mit 48V RSG gefahren und der schiebt - sofern genug Power im 48V Akku sitzt - so verzögerungsfrei wie ein Saug-Benziner an. Da gibt es quasi kein Turboloch mehr. Darum verstehe ich das mit dem E-Turbo nicht so ganz. Oder soll das mehr eine Machbarkeitsstudie sein?
Wundere mich schon ein wenig, wieso man hier diese ganzen Technologien kombiniert. Ich bin einen konventionell registeraufgeladenen 2L 4 Zylinder Diesel mit 48V RSG gefahren und der schiebt - sofern genug Power im 48V Akku sitzt - so verzögerungsfrei wie ein Saug-Benziner an. Da gibt es quasi kein Turboloch mehr. Darum verstehe ich das mit dem E-Turbo nicht so ganz. Oder soll das mehr eine Machbarkeitsstudie sein?
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<