15.08.2018, 11:30
Prinzipiell könnte der Twingo RS ein wenig mehr Dampf vertragen ja aber wenn ich mir die Leistung und das Drehmoment im Twingo vorstelle weis ich warum man das nicht gemacht hat .
Konnte gestern einen Turn auf der GP Strecke drehen bevor Petrus wieder die Schleusen geöffnet hat. Fahrverhalten ist wirklich allererste Sahne, lenkt schön agil mit dem Heck mit und die Power hilft auf den geraden natürlich auch .
Mal im Vergleich ein paar Geschwindigkeiten
Fiesta ST
Start/Ziel 175
Ngk Schikane 173
Hatzenbachbogen 160
Twingo
Start Ziel 136
Ngk Schikane 136
Hatzenbachbogen 134
Lediglich die Bremse beginnt nach 12-14 Minuten sehr lang zu werden. Hab hier noch einen Satz luftleitbleche vom GT3 RS liegen, vielleicht bekomm ich die ja angebaut.
Konnte gestern einen Turn auf der GP Strecke drehen bevor Petrus wieder die Schleusen geöffnet hat. Fahrverhalten ist wirklich allererste Sahne, lenkt schön agil mit dem Heck mit und die Power hilft auf den geraden natürlich auch .
Mal im Vergleich ein paar Geschwindigkeiten
Fiesta ST
Start/Ziel 175
Ngk Schikane 173
Hatzenbachbogen 160
Twingo
Start Ziel 136
Ngk Schikane 136
Hatzenbachbogen 134
Lediglich die Bremse beginnt nach 12-14 Minuten sehr lang zu werden. Hab hier noch einen Satz luftleitbleche vom GT3 RS liegen, vielleicht bekomm ich die ja angebaut.