Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradschloss bei steckenden Schlüssel
#2
Ist ärgerlich, aber was willst du groß machen.
Der Fehler kommt langsam, ich war beim Twingo1 auch betroffen.
Du kannst versuchen einen neuen Schlüssel schneiden zu lassen und hoffen dass der etwas dicker ist.
Genau das ist nämlich das Problem dass der Schlüssel im Verhältnis zum Schließzylinder zu dünn ist.
Wenn du das Plastikschloss hast welches übrigens gerne mal abbricht hilft glaube ich nur noch ein neues Schloss.
Wenn es dir egal ist mit zwei Schlüsseln rumzulaufen kaufst du was gebrauchtes.
Es muss aber unbedingt der Schlüsselkopf umgebaut werden sonst geht Fernbedienung und Wegfahrsperre nicht.

http://www.twingotuningforum.de/thread-34908.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8702477
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradschloss bei steckenden Schlüssel - von Broadcasttechniker - 09.07.2018, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste