Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD Drehzahlmesseranschluss für Twingo Phase 3 (und 2)
#2
Hallo,
ich habe deine Frage von einem Tipps Thread abgetrennt, eine andere Überschrift verpasst und in die Hilfe verschoben.
Das haben schon ganz viele gemacht und es gibt kaum Stress.
Deiner Frage entnehme ich dass du weder einen drahtgebundenen Anschluss willst noch spezielle Anzeigehardware, sprich ein Telefon.
Wo ist das Problem?
Such mal ein bisschen, auf Probleme wirst du nicht stoßen.
Für 6€ gibt es keine dubiosen Angebote, das funktioniert einfach http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: OBD Drehzahlmesseranschluss für Twingo Phase 3 (und 2) - von Broadcasttechniker - 18.05.2018, 11:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo: Phase 1, Phase 2, Phase 3 - was ist das? Nita 15 35.100 31.08.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste