Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo und Kangoo, wer hat sie ebenso?
#1
Da wir seit Jahren stolze Besitzer eines Kangoos und Twingos sind, wollte ich euch mal einladen, eure Kangoo und Twingo Kombination zu zeigen und einen Erfahrungsaustausch zu starten.
Name Milow
Kangoo Bj 2001
1,2L 16V Privilege, 75 PS, Klima
200Tkm
Meine Frau fährt ihn.
Tuning:
Kuhfänger, Clio Tacho, Rückleuchten vom 2003er linke Seite ist eine Englische, blaue Seitenblinker, Radio/Uhrdisplay mit Thermometer, auch vom Clio.

Twingo
Name Silver
Bj 2002
1,2L 58 PS
95 Tkm
Meine Wenigkeit fährt ihn.
Tuning:
30 mm tiefergelegt, Alus mit 165er Bereifung, Klarglasrückleuchten, Spoilerlippe, blauer Tacho usw usw
[Bild: twingo-10145943-dLp.jpg]

[Bild: twingo-10150124-DuJ.jpg]

[Bild: twingo-10150902-9th.jpg]

[Bild: twingo-10150246-PWz.jpg]

[Bild: twingo-10150428-jut.jpg]

[Bild: twingo-10150628-Foo.jpg]

[Bild: twingo-10150728-THb.jpg]
Etwas ärgerlich beim Kangoo ist der Spritverbrauch
~ 8L, ist aber dem 200 kg Mehrgewicht als der Twingo hat, geschuldet. Außerdem ist der Kangoo ja windschnittig wie eine Schrankwand. Wink .
Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist das klockern von rechts,wenn man eine Kurve fährt. Gewechselt wurde schon die Gelenkwelle rechts, Stabilager und Querlenker, ohne Erfolg.
Was gibts bei eurem Duo zu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo und Kangoo, wer hat sie ebenso? - von handyfranky - 10.03.2018, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste