Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Bässe aus den Türlautsprechern
#9
Hast du den Teppich mit Silikon oder mit doppelseitigem Klebeband befestigt? Wenns Klebeband ist, kannste das im Sommer zusammenfegen, das löst sich ab bei den Themperaturen im Auto. Wenn du das trotzdem drin lassen willst, sprühe Imprägnierspray druff.
Zu den Serienlautsprechern, na ja die funzen schon, meine waren aber durchgerockt, und ich hab mir 16cm eingebaut, dazu muß natürlich der Ausschnitt in der Türpappe vergrößert werden. Ich habe sogar das "Dach" über dem Lautsprecher ( dein Bild 2 ) weggeschnitten, was normalerweise auch nich so toll ist, zwecks Feuchtigkeit von oben kommend.
Ich hab diese Ls verbaut...
[Bild: twingo-05083400-viM.jpg]
Der Vorteil ist bei denen, ich konnte die originalen Gitter wieder vorbauen und sie sind in der Tür nicht so tief, das Fenster hat noch ca 2 cm Platz.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr Bässe aus den Türlautsprechern - von handyfranky - 05.03.2018, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mit Türlautsprechern ausstatten Kleine 8 6.696 27.06.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Kleine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste