Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung RS
#5
Gerade beim RS ist die größte Schwachstelle meist der/die Vorbesitzer. Ohne regelmäßige Wartung und Pflege hat man ganz schnell eine verschlissene Baustelle an der Backe. Am besten wäre ein RS der letzten Baujahre aus Erstbesitz mit Lückenlosem Lebenslauf. Aber die sind mittlerweile leider selten und kosten auch dem entsprechend Geld. Umgekehrt kostet einer der anderen hinterher noch mehr. Bei Schnäppchen und "Notverkäufen" wäre ich extrem vorsichtig.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung RS - von herrrackl - 12.01.2018, 07:49
RE: Kaufberatung RS - von alfacoder - 12.01.2018, 14:37
RE: Kaufberatung RS - von Broadcasttechniker - 12.01.2018, 15:04
RE: Kaufberatung RS - von herrrackl - 14.01.2018, 22:04
RE: Kaufberatung RS - von ogniwT - 15.01.2018, 12:03
RE: Kaufberatung RS - von Theloo - 15.01.2018, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo III Kaufberatung basti78 19 19.575 26.07.2016, 21:55
Letzter Beitrag: scenicforum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste