11.07.2017, 10:52
Eine Möglichkeit gibt es noch die Bremsleistung zu verbessern. Bremssättel mit größeren Kolben. Und zwar gibt es welche die statt 48mm, 54mm Kolbendurchmesser haben und plug´n´play mit den Sattelhaltern von der innenbelüfteten 259er Bremse kombinierbar sind.
http://www.ebay.de/itm/TRW-Bremssattel-5...1976469663
Ein größerer Hauptbremszylinder mach dann allerdings auch Sinn wenn der Padalweg gleich bleiben soll. Ich hab bei mir im Clio I einen vom Laguna1 V6 mit 23,8mm verbaut. EspaceII V6 sollte auch passen.
http://www.ebay.de/itm/ATE-Hauptbremszyl...1814000375
http://www.ebay.de/itm/Renault-Laguna-1-...0815265679
http://www.ebay.de/itm/TRW-Bremssattel-5...1976469663
Ein größerer Hauptbremszylinder mach dann allerdings auch Sinn wenn der Padalweg gleich bleiben soll. Ich hab bei mir im Clio I einen vom Laguna1 V6 mit 23,8mm verbaut. EspaceII V6 sollte auch passen.
http://www.ebay.de/itm/ATE-Hauptbremszyl...1814000375
http://www.ebay.de/itm/Renault-Laguna-1-...0815265679
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<