Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschaltgerät Leuchtstoffröhre - wo finde ich das richtige?
#4
Um das hier mal noch aufzulösen: Ich habe mir 2 Vorschaltgeräte bei E-Bay geholt. sind anders verschalten als die, die ich ausgebaut habe. Wenn ich die Schaltung richtig deute, dann sind die beiden defekten so aufgebaut, dass bei Ausfall einer Leuchtstoffröhre die andere weiterhin leuchtet. Bei den neuen, die ich eingebaut habe, geht wohl die zweite Röhre mit aus, wenn eine kaputt geht.

Hab sie beide verbaut und geht erstmal alles wieder.

Die beiden kaputten hab ich hier liegen, die gucke ich mir mal genauer an, wenn ich etwas Zeit habe, also so in 25 Jahren...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschaltgerät Leuchtstoffröhre - wo finde ich das richtige? - von Sid Ahmed Quid Taya - 22.06.2017, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die *richtige* Musik Wales 65 69.003 11.02.2011, 11:39
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste