Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die *richtige* Musik
#1
Stromae - Alors On Dance

Da freut sich der Twingo!Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein gutes Lied, aber was willst du uns damit sagen?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das es die richtige Musik für unseren Twingo ist! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ähm?^^

Nur weils französisch ist?
Als obs sonst keine französischen Lieder auf der Welt gäbe^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
einer meiner LieblingsliederEmbarassed, aber das ich jetzt n verbindung zum twingo geschlossen hätte nur weil es französich ist, naja. Ich höre es aber sehr gerne =)

LG, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hmm, mit Französisch hätte ich jetzt auf Anhieb einen anderen Zusammenhang, aber wenn ihr eher auf die Musik steht...von mir aus! Very Happy
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Rolling Eyes.. jo @Twingo 1.2, was hörst du denn in deinem TwingoWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(21.03.2010, 22:04)MC_Twingo schrieb: einer meiner LieblingsliederEmbarassed, aber das ich jetzt n verbindung zum twingo geschlossen hätte nur weil es französich ist, naja. Ich höre es aber sehr gerne =)

LG, MC_Twingo

Genau so hab ich auch gedacht!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
https://www.youtube.com/watch?v=tAiVW2ZkSH4


Eher so etwas. Ansonsten vielleicht noch das

https://www.youtube.com/watch?v=bTYNW8UmcQI


Das hat noch etwas mit Musik zu tun... Twisted Evil


Ansonsten was die Regionalen Radiosender so her geben. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
haha, sehr chillige Musik! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
echt nette Musik =)

ehm twingo 1.2 du bist bestimmt einer der 80er baureihe, oder!?
Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(21.03.2010, 21:42)Wales schrieb: Stromae - Alors On Dance

Da freut sich der Twingo!Very HappyVery Happy

Naja, wer's mag, ne?! Mein Twingo freut sich, dass er sowas nicht ertragen muss Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mein Twingo hört nur selbstgemixtes Razz

https://www.youtube.com/watch?v=8LjLzwd3dVM
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(21.03.2010, 23:16)AndreEngel schrieb: Mein Twingo hört nur selbstgemixtes Razz

https://www.youtube.com/watch?v=8LjLzwd3dVM


Hardcore ?? Naja das ist vergewaltigung für mein system Very Happy

P4B-Lass die Straße brennen

Fenster runter bei eventuell vorhandenem Faltdach ebenfals aufmachen Bass hoch drehen und lass die leute gucken was da für geile Musik rauskommt !CoolCoolLaughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(21.03.2010, 21:42)Wales schrieb: Stromae - Alors On Dance

Da freut sich der Twingo!Very HappyVery Happy

Naaaa herzlichen Wales jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Lied ExclamationExclamationExclamation XD
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschaltgerät Leuchtstoffröhre - wo finde ich das richtige? Sid Ahmed Quid Taya 3 3.466 22.06.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  ??? Musik ??? Cappo80 0 1.825 25.11.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Cappo80
  Fahrstil á Musik Alex8v 27 24.895 10.10.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Der Ton macht die Musik! Loopy 1 2.380 21.01.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste