Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clip V165 Installationsprobleme
#22
Hallo,

Das Problem was ich habe ist einfach, das ich mit Rechnern generell nichts anfangen kann.Ich habe wirlkich null Plan(es war mehr Glück als Verstand das ich das Installiert bekommen habe) von den Dingern...Ich weiß wie sie an und aus gehen und wenn was nich so funktioniert wie es soll, würd ich am liebsten das Fenster aufmachen und weg damit Embarassed ich suche ja in meinem Umfeld jemanden der sich dem Problem mal annehmen würde aber das garnicht so einfach, wie ich feststellen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Clip V165 Installationsprobleme - von Kristin87 - 20.02.2018, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste