Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clip V165 Installationsprobleme
Verfasser Nachricht
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 929
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
224x gedankt in 185 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Kristin, du sollst ja da im Video das Auto starten ,
damit die Fehler der Steuergeräte ausgelesen werden können ?!
06.02.2018 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aloha Joe Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Also ich nutze täglich dialogys - original.
so komische menü-führung wie in dem video hab ich aber noch nie gesehen.
auf dem video sieht man die ur-alte kabel gebundene can-sonde...
wenn ich das richtig in erinnerung habe wird diese gar nicht mehr unterstützt ab version 165 (oder irgendwann um diese versinionsnummer zumindest).
06.02.2018 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.754
Registriert seit: May 2007
Bewertung 99
Bedankte sich: 3736
3801x gedankt in 3087 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Ich auch nicht, liegt wahrscheinlich an der neuen Version.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.02.2018 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kristin87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Crying or Very sad pure hilflosigkeit
17.02.2018 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.754
Registriert seit: May 2007
Bewertung 99
Bedankte sich: 3736
3801x gedankt in 3087 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Ich will nichts versprechen, vor allem hat MS meine Win10 Version nach update wieder deaktiviert, ich versuche es mal mit einer neueren CLIP Version.
Und zwar direkt mal die Version 1.68
Ich bitte ich nochmals auch bei den Espacefreunden umzuschauen.
Dort kann man sogar als Gast posten, ganz ohne Anmeldung.
Allerdings werden Beiträge zu CLIP dort lieber im geschützten bereich diskutiert, und dorthin kommst du erst angemeldet.
Mach mal, die Jungs und Mädels dort sind 20 Jahre älter als hier, aber sehr nett. Wirklich.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.02.2018 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.754
Registriert seit: May 2007
Bewertung 99
Bedankte sich: 3736
3801x gedankt in 3087 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Also, nachdem ich die Crack Komponenten nicht auf meiner 1.68er Version gefunden habe habe ich mir Version 1.71 runtergeladen, da waren sie aber auch nicht drauf.
Daraufhin habe die Komponenten aus meiner alten 1.36er Installation verwendet was auch funktioniert hat.
Die Sonde wird auch erkannt und Clip versucht sie upzudaten, endet aber mit Fehler.
Beim Verbindungsversuch leuchtet die zugehörige Kontrolle im Auto, und das wars aber auch.
Auch schaltet sich die ISO LED ab.
Alten Laptop mit 1.36 dran und alles in Butter, wenn auch grottenlahm.

Mein Tipp, ziehe dir eine alte Version und spiel die drauf, damit wird es laufen.
Ich werde mal versuchen die neueren Versionen an den Start zu bekommen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.02.2018 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kristin87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Clip V165 Installationsprobleme
Hallo,

Das Problem was ich habe ist einfach, das ich mit Rechnern generell nichts anfangen kann.Ich habe wirlkich null Plan(es war mehr Glück als Verstand das ich das Installiert bekommen habe) von den Dingern...Ich weiß wie sie an und aus gehen und wenn was nich so funktioniert wie es soll, würd ich am liebsten das Fenster aufmachen und weg damit Embarassed ich suche ja in meinem Umfeld jemanden der sich dem Problem mal annehmen würde aber das garnicht so einfach, wie ich feststellen muss.
20.02.2018 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation