12.03.2017, 19:03
wenn du ein neues schloss eingebaut hast, dann hast du nicht zuerst nach der elektronik gesucht...
ist relativ leicht zu pruefen, einmal kofferraumtuer geoeffnet, das relais (oder wie man das ding auf deutsch nennt??) auf mechanische funktionalitaet pruefen, die kontakte ebenfalls, und nicht zu letzt, mit dem schluessel auf und zu zu machen, um zu sehen wo es klemmt...
nota: wenn ein element (eine von drei tueren) nicht richtig zu ist. télécommande (schluessel) sperrt zu und gleich wieder auf
also ein klacken ist jedes mal zu hoeren, und man kann es leicht lokalisieren.
ist relativ leicht zu pruefen, einmal kofferraumtuer geoeffnet, das relais (oder wie man das ding auf deutsch nennt??) auf mechanische funktionalitaet pruefen, die kontakte ebenfalls, und nicht zu letzt, mit dem schluessel auf und zu zu machen, um zu sehen wo es klemmt...
nota: wenn ein element (eine von drei tueren) nicht richtig zu ist. télécommande (schluessel) sperrt zu und gleich wieder auf
also ein klacken ist jedes mal zu hoeren, und man kann es leicht lokalisieren.
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS