27.01.2017, 09:06
Regt euch doch nicht künstlich auf.
Früher als die Autos noch viel teurer waren (bezogen auf den Lohn eines Arbeiters) haben die noch viel kürzer gehalten.
Nach 10 Jahren war rostmäßig Schicht.
Besonders bei den Franzosen und Italienern aber nicht nur da.
Da hat es auch nicht geholfen dass auch damals schon die Motoren von französischen Autos im Prinzip unkaputtbar waren.
Bei VW war die Haltbarkeit der luftgekühlten Motoren bescheiden und selbst die schlappen Mercedes Diesel haben nicht besonders was getaugt.
Das hat die Taxifahrer damals richtig Geld gekostet und mein Vorgesetzter beim Zivildienst der selber einen 240D gefahren hat hat diesen zweimal grundüberholen müssen.
Früher als die Autos noch viel teurer waren (bezogen auf den Lohn eines Arbeiters) haben die noch viel kürzer gehalten.
Nach 10 Jahren war rostmäßig Schicht.
Besonders bei den Franzosen und Italienern aber nicht nur da.
Da hat es auch nicht geholfen dass auch damals schon die Motoren von französischen Autos im Prinzip unkaputtbar waren.
Bei VW war die Haltbarkeit der luftgekühlten Motoren bescheiden und selbst die schlappen Mercedes Diesel haben nicht besonders was getaugt.
Das hat die Taxifahrer damals richtig Geld gekostet und mein Vorgesetzter beim Zivildienst der selber einen 240D gefahren hat hat diesen zweimal grundüberholen müssen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen