Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe.. Wirkungsgrad unter Minimum
#1
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe/Infos von euch. Ich fahre einen Twingo II Baujahr 2007 (CN0). Vor einer Woche leuchtete meine Motorkontrollleuchte auf und bin direkt zu ATU gefahren, da wurde der Fehlercode ausgelesen man sagte mir es wäre der Fehlercode 1056, es wurde dann eine Probefahrt gemacht und nochmal geschaut ob ein weiterer Fehler gefunden wurde. Da kein weiterer Fehler gefunden wurde, sagte man mir, der Fehlercode wurde gelöscht und ich soll wiederkommen wenn die Motorkontrollleuchte wieder angeht. Das war diese Woche dann auch der Fall und ich als Laie, bin dann wieder zu ATU gefahren und die haben den Fehlercode nochmal ausgelesen. Fehlercode 1056 und P0420.
Nachdem sie sich wohl schlau gelesen haben im Internet oder wo auch immer, sagte man mir es könnten 3 Sachen sein.

1 Steueriemen muss gewechselt werden (mein Kilometerstand 110000)
2 Ventilspiel neu einstellen
3 Katalysator neu

Ich habe wie ne verrückte gegoogelt, habe nicht viel darüber gefunden. Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt und kann mir Infos/Hilfe geben????
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe.. Wirkungsgrad unter Minimum - von sensible - 23.12.2016, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist unter dem Amaturenbrett? iVerdeM 4 4.539 27.03.2003, 09:22
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste