Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS/GT - was geht kaputt, was hält lange?
#16
bei meinem RS war bis jetzt noch keine teile notwendig hat jetzt ca. 57tkm, die querlenkerbuchsen auch noch nicht, dazu gesagt vermeide kopfsteinpflaster..

was ich bemerkt habe, nachdem er zum parken ohne handbremse abgestellt wird, und beim wieder anfahren hört man dann minimal die ersten 100 m ein minimales schleifgeräusch, das dann weg geht.
könnten bei meinem bremskötze sein die nicht ganz weg kommen..
da ich meinen nur abends meist kurzstrecke fahre ist das pille palle.

was aber definitiv der fall ist,kurzstrecke tut dem RS nicht gut, habe ich ja in mehreren beiträgen erwähnt.....
und auf die sportsitze gehen wir jetzt nicht näher ein gelle Wink@onkel Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: RS/GT - was geht kaputt, was hält lange? - von mecRS - 18.11.2016, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange halten die Bremsen beim T2 GT T1000 12 11.553 18.02.2014, 08:03
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste